.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Störung in 0221 ?

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von paddyfalk, 18 Dez. 2004.

  1. paddyfalk

    paddyfalk Neuer User

    Registriert seit:
    20 Aug. 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich kann zwar angerufen werden, aber nicht abgehend telefonieren, auch wenn ich mich selbst anrufe im Festnetz, habe ich vom ATA manchmal sogar ein Besetztzeichen, obwohl mein Festnetz klingelt :eek:
    Habe die Zugangsdaten jetzt zweimal geprüft, die dürften aber stimmen, denn ich kann ja unter der Nummer wieder angerufen werden, bloß nicht telefonieren, trotz Guthaben und ATA als Router
    [highlight=red:ad6e38c81f]Ergänzung:[/highlight:ad6e38c81f] Die 10000 geht ohne Probleme, nur Festnetz/Mobilfunk kann ich nicht anrufen, Guthaben ist drauf!