.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Störung kann nicht raustelefonieren

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von faximan, 13 Nov. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. faximan

    faximan Neuer User

    Registriert seit:
    3 Sep. 2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann nicht rauswählen (pstn) es kommt immer eine nette Stimme die sagt "es ist ein Fehler aufgetreten bitte bersuchen sie es noch mal" - Internet telefonie geht.
    ´

    Bin im Raum Düsseldorf - Guthaben genügend vorhanden....
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    hab es gerade mit mehreren Sipgate-Accounts probiert - geht problemlos.
     
  3. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    bei mir funktionert 0211 - bin allerdings im münchner raum aber das dürfte egal sein- auch die 089 funktioniert
     
  4. faximan

    faximan Neuer User

    Registriert seit:
    3 Sep. 2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also tippe ich auf Rufnummernblock 0211/5800 - bei mir gehts immer noch nicht - grr bei sipgate 100 sind noch 190 Minuten nich aufgebraucht und dann sind noch weitere 9 cent guthaben da medlung lautet weiter hin bes ist ein fehler aufgetreten....
     
  5. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    ich habe auch 0211-5800 und alles geht
     
  6. faximan

    faximan Neuer User

    Registriert seit:
    3 Sep. 2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jetzt gehts wieder
     
  7. miko

    miko Neuer User

    Registriert seit:
    21 Sep. 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das selbe Problem habe ich mit meiner 01801777XXXXX Nummer wenn ich nach Österreich tel. will. Innerhalb D kein Problem !
     
  8. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @miko: Hat es denn vorher schonmal funktioniert, oder ging es von Anfang an nicht?
     
  9. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei faximan hat sich das Problem ja erledigt, von miko gabs keine Rueckmeldung. Da auch sonst keine Reaktionen mehr kamen, schliesse ich den Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.