.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Störung mit FBF bei VoIPCheap

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von chab, 5 Dez. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chab

    chab Neuer User

    Registriert seit:
    17 Jan. 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Elche/Alicante
    #1 chab, 5 Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dez. 2006
    Hallo!

    Seit Freitag fällt mir in meinem Eventlog die folgende Meldung regelmäßig ins Auge: "Registration of Internet number (VoIPCheap) failed. Possible cause: Remote site not responding. Timeout"

    In der Übersicht iss dann auch zu sehen, das gerade der VoIPCheap Account nicht registriert ist.
    Ich habe meine FBF seit Wochen nicht angepackt :), kontrolliere halt regelmäßig, vor allem seit ich am Freitag gerade eben über den VoIPCheap Account nicht telefonieren konnte.

    Mit dem Software-Telefon gibt es keine Schwierigkeiten.
    Hat Betamax da was an den Einstellungen geändert? Auf den Seiten finde ich nix.

    Danke für die Hilfe.

    Gruß

    Nachtrag: Ich habe seit meinem Beitrag keine Probleme mehr bemerkt. War evtl. nur ein temporäres?? ;-) Der "Service", wenn man ihn denn so nennen kann hat sich bis heute noch nicht gemüßigt gefühlt mal zu antworten. Schade. Bin eigentlich ein guter und "freundlicher" Kunde, ich zahle regelmäßig für meine Südamerika Telefonate und nutze die Freiminuten nie. Hätte da etwas mehr erwartet.
    Egal, denke es kann geschlossen werden.
    Danke.
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Einstellungen sind nicht geändert worden.

    Bei mir läuft im Moment alles, allerdings habe ich im Voipbuster-Forum einige gelesen, die ebenfalls Probleme mit den SIP-Servern haben. An Deiner Hardware liegt es also wohl nicht.
     
  3. u.g

    u.g Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 März 2005
    Beiträge:
    1,398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hatte gestern abend Schwierigkeiten mit webcalldirect,
    ich hörte nach Wählen nix (auch keinen Rufton), beim Ziel klingelte es aber,
    habe dann als Notlösung Fritz Box kurz stromlos gemacht,
    danach gings dann (mit schlechter Qualität).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.