Störung mit FN 0221, bin nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nitana

Mitglied
Mitglied seit
6 Mai 2004
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo, ich bin online bei Nikotel bekomme aber keine Gespräche rein, die Nummer ist vom FN immer besetzt, wenn ich den AB aktiviere geht er sofort ran, kann aber abgehend in alle Netze telefonieren. Getestet mit einem Snom190, Grandstream286 und FritzFon in verschieden DSL-Netzen immer das gleiche Problem, wer hat ähnliche Sorgen???

nitana
 
V

voodoobaby

Guest
kann auch nicht angerufen werden- geht ab ran - raus geht
 

nitana

Mitglied
Mitglied seit
6 Mai 2004
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
na toll, der selbe spass gestern über mehrere Stunden und heute schon seit Vormittag, und meine FN läuft auf Nikotel.....! :-(

nitana
 

hertfelderu

Neuer User
Mitglied seit
12 Apr 2004
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Habe die selben Probleme mit meiner (089) Festnetznummer. Das gleiche Problem haben auch zwei meiner Kunden, die eine Münchner Festnetznummer haben.

Mfg. Uwe
 
V

voodoobaby

Guest
089 geht jetzt wieder - hatte vor einer halben stunde mail an support deswegen geschickt - obs deswegen wieder funktioniert ?
 

nitana

Mitglied
Mitglied seit
6 Mai 2004
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Geht bei mir auch wieder :) :)

nitana
 

hertfelderu

Neuer User
Mitglied seit
12 Apr 2004
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Bei mir gehts auch wieder.

Mfg. Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,917
Beiträge
2,028,136
Mitglieder
351,075
Neuestes Mitglied
Kurz111