Störung mit FN 0221, bin nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nitana

Mitglied
Mitglied seit
6 Mai 2004
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo, ich bin online bei Nikotel bekomme aber keine Gespräche rein, die Nummer ist vom FN immer besetzt, wenn ich den AB aktiviere geht er sofort ran, kann aber abgehend in alle Netze telefonieren. Getestet mit einem Snom190, Grandstream286 und FritzFon in verschieden DSL-Netzen immer das gleiche Problem, wer hat ähnliche Sorgen???

nitana
 
kann auch nicht angerufen werden- geht ab ran - raus geht
 
na toll, der selbe spass gestern über mehrere Stunden und heute schon seit Vormittag, und meine FN läuft auf Nikotel.....! :-(

nitana
 
Habe die selben Probleme mit meiner (089) Festnetznummer. Das gleiche Problem haben auch zwei meiner Kunden, die eine Münchner Festnetznummer haben.

Mfg. Uwe
 
089 geht jetzt wieder - hatte vor einer halben stunde mail an support deswegen geschickt - obs deswegen wieder funktioniert ?
 
Geht bei mir auch wieder :) :)

nitana
 
Bei mir gehts auch wieder.

Mfg. Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.