Störung mit FN Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nitana

Mitglied
Mitglied seit
6 Mai 2004
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo, sipgate mit FN Berlin geht z.Z nur netzintern, keine Verbindung ins Festnetz möglich 10000 geht, wer hat auch die Probleme? Gesprächsqualität war dass ganze Wochenende ziemlich bescheiden prasseln und knacken....

nitana
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich habe aehnliches gepostet, Bernd!
 

kossy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2004
Beiträge
1,654
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir geht es auch mal wieder nicht!
Man, jetzt geht das wieder von vorne los!
Sipgate lief in den letzten Tagen absolut super und jetzt haben wir den gleichen Salat wie vor einiger Zeit.

Aber mittlerweil kennt man das ja von sipgate.

Scheint diesmal eine generelle Störung bei SG zu sein.
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja, nur netzintern & zum Handy laeufts, zum FN absolut nicht. Es kommt immer gleich ein Besetzt.
Der Support ist informiert.
 

kossy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2004
Beiträge
1,654
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So, gerade nochmal getestet.
Jetzt gehts bei mir wieder!

Mal sehen wie lange, bzw. mal schauen, wann der nächste Ausfall zu verzeichnen ist.
Aber irgendwie scheint sipgate die Technik einfach nicht in den Griff zu bekommen.

Als FN-Ersatz taugt SG wirklich nicht!
 

nitana

Mitglied
Mitglied seit
6 Mai 2004
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Geht wieder warum auch immer bleibt ein Rätsel??? kann geschlossen werden....

nitana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,827
Beiträge
2,027,130
Mitglieder
350,900
Neuestes Mitglied
naidrog