Störung Sipgate 0211?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Forni

Neuer User
Mitglied seit
28 Jun 2004
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

kann es sein, dass Sipgate aktuell beim Raustelefonieren im 0211-Bereich ein Problem hat? Eingelogged bin ich bei Sipgate erfolgreich, Geld ist auch drauf und ich kann auch angerufen werden. Nur bei Raustelefonieren gibt es immer ein Besetztzeichen. Es könnte evtl. auch an der neuen Firmware meiner FritzBox fon liegen, jedoch funktionieren Nikotel und SipSnip problemlos?!? :?:

Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme?

Gruß
forni
 

Rocky512

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
3,469
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Da hier nichts mehr kommt, schließe ich den Thread. Bei Bedarf bitte melden - dann wird er wieder freigegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,104
Beiträge
2,030,176
Mitglieder
351,441
Neuestes Mitglied
Airmr