Störung SIpgate Nummer von Festnetz nicht erreichbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gogosch

Mitglied
Mitglied seit
7 Jun 2004
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Seit heute, 9.11.04, 18:07 (da ist's mir zuerst aufgefallen) ist meine Wiener Sipgate-Nummer von öst. Festnetz wieder mal nicht erreichbar. (schnelles Besetztzeichen) :evil:
Das "Raustelefonieren" in öst. Festnetz geht seit etwa 10min wieder. :wink:
10000 geht!
Kann das vielleicht jemand bestätigen?
H.
Hat sich erübrigt - jetzt funzt wieder mal alles!
Das Ganze sieht aus, wie wenn der Server immer wieder rebootet wird.
 

miko

Neuer User
Mitglied seit
21 Sep 2004
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich kann nur sagen, dass mich niemand aus D auf der wiener Nummer erreichen kann, aber ich kann mich ohne probleme mit dem Handy (A1) anrufen ! Dieses Problem habe ich schon seit Tagen ! Interessant ist nur, dass dann aber ein unbeantworteter Anruf aus D auf der Sipgateseite ist.
 

tszr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 Sep 2004
Beiträge
894
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
gogosch schrieb:
Hat sich erübrigt - jetzt funzt wieder mal alles!
Das Ganze sieht aus, wie wenn der Server immer wieder rebootet wird.
warscheinlich hat sipgate einen unix server :roll:
 

otaku42

Admin-Team
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
1,670
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Sipgate verwendet ganz sicher einen Unix-Server, da Asterisk und SER zum Einsatz kommen. Aber lass' uns hier jetzt bitte keinen OS-War anfangen - Windows wuerde sowieso verlieren :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,307
Beiträge
2,058,953
Mitglieder
355,893
Neuestes Mitglied
jhein05