.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

störung??

Dieses Thema im Forum "Nikotel-Störungsstelle" wurde erstellt von voodoobaby, 15 Feb. 2005.

  1. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    seirt heute geht nikotel-alert nicht mehr bei mir - ausserdem echotest funktioniert auch nicht - telefonate aber raus wie rein möglich !!

    edit: voicemail abhören geht ebenfalls nicht
     
  2. Party-Japaner

    Party-Japaner Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nikotel-alert was ist das?
     
  3. Party-Japaner

    Party-Japaner Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ohh bei mir geht gerade auch nichts mehr.. wenn ich angerufen werde, klingelt zwar das telefon aber sprechen und hören funktionert nicht.
    AB funzt auch net.
     
  4. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    ein weck - oder erinnerungsruf
     
  5. Party-Japaner

    Party-Japaner Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey voodoo! klappen bei dir noch immer die eingehenden calls?Geht der AB immer noch nicht?
     
  6. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    eingehend funktioniert - ab nicht - echotest heut nachmittag als er noch ging grottenschlecht
     
  7. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    AB - nicht erreichbar :(
    eingehende Anrufe ok :D
    abgehende Anrufe ok :D
     
  8. Party-Japaner

    Party-Japaner Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    komisch... bei mir genau umgekehrt.... ab geht aber eingehend nicht. AB funktiniert immer noch nicht.
    Geil, das ist meiner erster Tag bei NIkotel und ich weiss noch nicht mal ob ich was falsch konfiguriert habe.
    Naja, vor morgen werden die das Problem ja wahrscheinlich nicht beheben. Deswegen allen eine gute Nacht.
    :grab:
     
  9. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    genau , schlafen wir eine nacht drüber und hoffen dass dann alles wieder funktioniert - buona notte
     
  10. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Alles wieder im grünen Bereich - auch AB wieder erreichbar :)

    uwe
     
  11. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    richtig - nur echotest funktioniert nicht - bei euch auch so ?
     
  12. Party-Japaner

    Party-Japaner Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    lüppt weer
     
  13. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    keine übersetzung vorhanden !!!!
     
  14. Party-Japaner

    Party-Japaner Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    lüppt weer = läuft wieder
     
  15. Party-Japaner

    Party-Japaner Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also der AB läuft wieder nicht.. immer nur ein besetzt zeichen. Wer kann das bestätigen?
     
  16. Darnone

    Darnone Neuer User

    Registriert seit:
    17 Okt. 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ICH! habe auch ständig verbindungsabrisse in den letzten Tagen und gerade wieder ebend (ganze 3 mal) oder die Verbindung ist neuerdings auch mal saumäßig schlecht wie bei Sipgate *grummel*

    und das schlimmste an der ganzen sache ist, wenn die verbindung abreißt, dann schmiert mein Grandstream ATA ab und das ist nur noch ein ganz fieses Brummen in der Leitung bis ich das Teil neustarte (Strom stecker ziehe)
     
  17. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Ja leider ist der AB wieder nicht zu erreichen

    Fehlermeldung: SIP/2.0 403 Forbidden

    uwe
     
  18. Party-Japaner

    Party-Japaner Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab ne Störugsmeldung raus geschickt. Wird Nikotel sie noch heute bearbeiten? Wir werden sehen......
     
  19. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    statt ab-ansage: dienst - oder dienstmerkmal nicht möglich - hat da mal wieder einer bei nikotel den stecker rausgezogen ??

    edit: niko-alert geht auch nicht
     
  20. ipman66

    ipman66 Mitglied

    Registriert seit:
    30 Apr. 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    NIKOTEL AB geht wieder - Störung behoben

    Hallo zusammen,

    gemäß Info von NIKOTEL und meinem Funktionstest funktioniert wieder alles.

    Bitte prüft es bei Euch und falls dann alles ok, kann der Thread geschlossen werden.

    Bernd Heppner