- Mitglied seit
- 6 Apr 2004
- Beiträge
- 305
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
Mir sind seit einigen Tagen Verbindungsstörungen mit BM aufgefallen, die zum Teil nicht mehr lustig sind.
Kann das jemand bestätigen?
Grad heute Nacht wieder ist das Netz soetwas von lahm... aber immer erst kurz vor Mitternacht bis morgens, also immer dann, wenn ich im Netz unterwegs bin!
Normal nenn ich solche Zeiten nicht:
Hier die Antwort auf mein Serviceticket:
:gruebel:
Kann das jemand bestätigen?
Grad heute Nacht wieder ist das Netz soetwas von lahm... aber immer erst kurz vor Mitternacht bis morgens, also immer dann, wenn ich im Netz unterwegs bin!
Normal nenn ich solche Zeiten nicht:
Code:
sg20:~# traceroute [url]www.mediascape.de[/url]
traceroute to mediascape.de (212.105.193.8), 30 hops max, 38 byte packets
1 192.168.1.1 (192.168.1.1) 0.906 ms 0.960 ms 0.907 ms
2 erx.ham.bmcag.net (194.140.115.3) 2040.389 ms 1937.959 ms 1992.223 ms
3 at-0-2-0-01.m20.ham.bmcag.net (194.140.113.8) 1929.998 ms 2009.096 ms 1989.364 ms
4 at-0-6-0-32.ce-ham04.bmcag.net (194.140.113.33) 1991.078 ms 2087.020 ms 1980.105 ms
5 www2.mediascape.de (212.105.193.8) 2088.064 ms 2028.482 ms 1914.537 ms
Hier die Antwort auf mein Serviceticket:
Naja, wenn sie die Leitung tagsüber testen ist es ja kein Wunder, da geht sie ja dann auch immer brav.Sehr geehrter Herr X,
die Ihnen zur Verfügung gestellte Datenleitung ist störungsfrei und konstant funktionstüchtig übergeben worden. Bandbreiten unterliegen grundsätzlich immer temporären Schwankungen, dies ist im öffentlichen Internetdatentransfer allgemein gültig. Sie haben zu unterschiedlichen Tageszeiten unterschiedliche Nutzungsbedingungen - berücksichtigt werden muss hierbei auch die Performance der lokalen Umgebung im Netzwerk ebenso wie die angefragten Zielserver. Ihre Datenleitung wurde remote trotzdem noch einmal einer Überprüfung unterzogen, eine konstant nennenswerte Abweichung konnte durch uns nicht festgestellt werden. Aufgrund dieser Tatsache schließen wir den Bearbeitungsvorgang und das Ticket.
Viele Grüsse
Ihr dataHighways Info Team
:gruebel: