Störungen bei Datentransfer

Zoidberg-DU

Neuer User
Mitglied seit
17 Sep 2004
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wenn ich im Browser das Managementinterface meiner FritzFon (kein WLAN) offen habe, verschlechter sich die Sprachqualität erheblich.
Starkes Knistern bei jedem page reload bzw. Menüwechsel.
Firmware 6.1.128.

Es scheint so, also ob traffic shaping nicht den traffic betrifft, der von der Box selber generiert wird ( was Sinn macht - die meisten TC Applikationen, die ich kenne shapen nur inbound).
Ist das ein Verhalten der 128er Firmware, oder ist das auch schon bei anderen releases aufgefallen ?


ciao
Zoidi
 

CyberKing2k

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Jun 2004
Beiträge
1,037
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
noch nicht beobachtet, heute abdend mal ausprobieren :wink:
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,141
Beiträge
2,030,641
Mitglieder
351,513
Neuestes Mitglied
Comnovis