.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Störungen beim Angerufenen

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von der_chris, 18 März 2005.

  1. der_chris

    der_chris Neuer User

    Registriert seit:
    18 März 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo
    ich bin seit heute sipgate-mitglied und hab auch gleich mal n problem.
    zuerst meine derzeite konfiguration:
    inet-verbindung: motorola cable-modem - 1024 kb/s downstream, jedoch nur 128 kb/s upstream.

    derzeit nutze ich noch X-Lite, weil ich n bissl mit probieren und testen will, bevor ich mir richtige hardware zulege.

    jetzt meine frage: wo in diesem programm kann ich die sample-rate für ein und ausgehende audiosignale getrennt festlegen?
    welche einstellungen würdet ihr mir empfehlen?

    andererseits habe ich auch schon mit skype telefoniert(allerdings nur von PC zu PC), und da gabs keine aussetzer!
    danke im voraus

    chris

    edit: ich hab das problem lokalisieren können!
    es ist der router ohne läuft alles gut! hab aber eigentlich alle ports freigeschalten.
    :confused: