Störungshotlines gesucht

it-fisi

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

weiß jemand ob es eine Liste von gängigen Störungshotlines gibt.

Muß öfter bei Probleme mit dem Internet, bei Freunden, Bekannten und manchmal auch bei Kunden erst langwierig nach den Hotline Nr fanden.

Die DAUS haben meist keine Unterlagen mehr und so würde ich mir gerne eine Liste ausdrucken, zu mal wenn die Einwahl nicht mehr klappt, kann man auch nicht mehr auf die Seite des ISP nachschauen.

Gruß Peter

Eine Liste an sich kenne ich nicht, kannst aber mal eine anfangen und dann hier veröffentlichen. Ich reich' Dir schon mal die ersten Daten:

T-Com Störungsstelle für Privatkunden: 0800-330-2000, nimmt sämtliche Störungen zu T-Net, T-ISDN, T-DSL, T-Online-DSL und am Wochenende und an Feiertagen auch für Resale-DSL auf. Erreichbar: 24/7, kostenlos
EWE Tel Störungsstelle 0800-339-3835, nimmt alle Störungen rund um die Produkte (Analog, ISDN, DSL, DialUpNetwork) von EWE Tel entgegen. Erreichbar: 24/7, kostenlos

Da hab ich aber nur die Hotline-Nummern gefunden - die für Beratung und Co, aber keine Störungsstellen oder so. Naja, im Notfall rücken die Beratungsstellen auch die Nummern der Störungsstelle raus. Oder können Nachrichten weiterleiten.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,638
Neuestes Mitglied
Patrick89