.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Stanaphone mit Grandstream BT 101

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von Swiss62, 14 Okt. 2004.

  1. Swiss62

    Swiss62 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Juni 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann jemand mal einen Screenshot von den Einstellungen posten, der
    Stanaphone mit Grandstream BT 101 zum laufen gebracht hat?
    Ich bekomme es nicht hin.Thank's zum voraus!
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
  3. Swiss62

    Swiss62 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Juni 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke betateilchen für den Link!Habe es nun hinbekommen und läuft wie geschmiert.Entgegen der Tabelle muss das Feld outbound_proxy leer bleiben.Seit dieses leer ist, funktioniert es einwandfrei.Bin von sipgate Reading Nummer auf StanaPhone umgestiegen, da die Reading Nummer doch sehr oft nicht erreichbar war.(Besetztzeichen).Nur wenn StanaPhone mal nicht mehr Beta ist, wird die NY-Nummer wohl was kosten.....
     
  4. Netview

    Netview IPPF-Promi

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Dipl.-Inf.
    Ort:
    Westerwald
    Eine Alternative ist auch die Benutzung von stanaphone via 'stay connect service' von sipsnip (so läuft's zumindest bei mir)!
    Vorteil: über den LCR kann ich vorgeben, dass z.B. nur Gespräche nach USA und Kanada über stanaphone laufen und Deutschland weiterhin über sipsnip!