.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Standardmäßig über Account 2 wählen?

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von dktz, 16 Okt. 2005.

  1. dktz

    dktz Neuer User

    Registriert seit:
    5 Okt. 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe auf account 1 sipgate und auf account 2 gmx.
    wenn ich nun die mailboxtaste drücke höhre ich die mailbox von sipgate (accout 1).
    wenn ich aber einfach den hörer abheben und wähle wähle ich auch über sipgate (accout 1) würde aber gerne automatisch über account 2 (gmx) wählen.
    geht das irgendwie?
    oder ist es möglich, wenn ich die mailboxtaste drücke, automatisch die mailbox des 2. accouts anzuwählen?
    habe schon probiert, die mailbox des ersten account leer zu lassen, und nur beim 2. accout etwas einzutragen, dann passiert aber überhaupt nichts wenn ich die mailboxtaste drücke.

    EDIT: Mir ist bekannt dass ich Line2 + MSG drücken kann um die Mailbox abzurufen, bin nur etwas faul.

    mfg dominik
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Grandstream wird Deine Faulheit nicht unterstützen.
    Grundsätzlich sind die Accounts den Lines nämlich nicht fest zugeordnet. Wenn Du z.B. die Line1-Taste zweimal drückst, dann telefonierst Du auf Line 1 mit Account 2