.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

starke Verbindungsprobleme mit FW *.37

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von lampi5, 5 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lampi5

lampi5 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Tach,
    nur so zur Info:
    ich hatte die aktuelle FW *.37 drauf ( FBF WLAN ) und seit dem derart starke Verbindungs- bzw Verständigungsprobleme das ich schon verkaufen wollte. Ich war immer der Meinung das eine FW nicht schlechter wird...
    Aber ich versuchte es dann doch noch einmal mit recover.exe und die FW *.23, und siehe da, alles wieder in Butter.
    Vielleicht sind die Leitungswerte in ihren Toleranzen etwas verändert worden oder so... keine Ahnung.
    Dies gilt halt mal so zur Info für alle mit ähnlichen Problemen

Gruß aus Oldenburg
    lampi5

2. MrVenus

MrVenus Mitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    ...habe ähnlich problem mit einer fbf ata ....hab jetzt derweilen (bis eine neue fw kommt) meinen grandstream ata am laufen ...

3. kalleramon

kalleramon Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hatte ich leider auch,so dass ich auch wieder auf die .23 zurück musste.
    Ich hatte dann mein Ticket bei AVM, welches ich für die .29 (DHCP) aufgemacht hatte, dahingehend erweitert, dass ich mit der .37 nicht mehr telefonieren konnte(zu 100% abreissende Gespräche). Ich hatte dann noch geschrieben, dass ich die lapidare Auskunft auf den Werksreset, als Antwort ziemlich schwach fand (denn die .29 hatte ja ordentlich Probs, die .37 wurde ja ziemlich schnell nachgeschoben).
    Die "kompetente" Antwort war dann, dass ich den Werksreset ausführen solle und nicht einfach als mögliche Lösung abtun solle (ich hatte aber geschrieben, dass ich von .23 auf .29 zurück auf .23,update auf die .37 und zurück auf die .23), die Kiste war also mehrmal "nackig".
    Die abschliessende Frage war:

"Wie äußert sich das Problem, der DHCP-Server funktioniere nicht mehr genau?"

Die Tickets werden also von vor Fachwissen strotzenden Mitarbeitern "genauestens" gelesen und kompetent beantwortet.

4. lampi5

lampi5 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt lese ich schon so lange in diesem Forum und telefoniere seitSeptember übers Internet aber was zum Geier ist ein Ticket ?

Gruß
    lampi5

5. CyberKing2k

CyberKing2k Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    FA / AE
    das ist ein Support Call bei AVM = Ticket :wink:

6. RafaelM

RafaelM Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Ihr könnt mich ja jetzt steinigen oder sonstiges aber ich finde die 23 version ist dann doch wohl die beste Version meiner meinung nach

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.