.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Starke Verzögerung bei Anruf

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Grantham, 22 Mai 2005.

  1. Grantham

    Grantham Neuer User

    Registriert seit:
    17 Feb. 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forengemeinde,

    habe folgendes Problem:
    Wenn mein Bekannter mit ner FBF WLAN (nicht die 7050) jemanden anruft, hört er es klingeln, dann ist lange tot und plötzlich hört er den Angerufenen.
    Der "Witz" an der Sache ist aber, dass der Angerufene längst am Telefon ist und ebenfalls beim Abheben über ca. 10 Sekunden eine tote Leitung hat.
    Telefoniert wird über 1&1. Nach einem Neustart der Box waren diese Wartezeiten so gut wie verschwunden, im Laufe der Zeit gehts dann aber wieder los.

    Weiß jemand Rat?

    Grüße,

    Grantham