.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Starkes Rauschen bei Festnetzgesprächen

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von jodecologne, 5 Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jodecologne

    jodecologne Neuer User

    Registriert seit:
    9 Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen, nachdem sich mit der neuen Firmwear von AVM die Probleme mit einem Telefon über Fritzbox 5050 fon wahlweise über Internet/ Festnetz zu sprechen gebessert haben rauschts/brummts bei mir ziemlich stark wenn ich über Festnetz spreche. Die Internetqualität ist besser, wenngleich ab und an Hall auftritt.

    Hat jemand eine Idee wie ich dieses Rauschen beim Telefonieren über Festnetz wegbekomme?

    Habe schon Kabel getauscht, daran liegts nicht.

    Zur Zeit arbeite ich mit zwei Telefonen: eins direkt in den Spitter für ankommende Anrufe/ Festnetzgespräche ausgehend und eins für Internettelefonie. Mein Ziel: ein Gerät und guter Sound

    Jo
     
  2. markus87

    markus87 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi

    Also mit dem Kabel tauschen etc. habe ich auch schon alles hinter mir.
    Hat aber nichts geholfen. Ich habe nämlich u.a. auch das Prob. mit dem Rauschen:

    Die Techniker von 1&1 sagten es sei ein Gerätedefekt (angeblich). Also wird es bei mir im Laufe der Woche ausgetauscht.
    Wenn du die Rufnummer brauchst von den 1&1 Technikern: 0180/ 5000415
    Da kann man das Gerät austauschen lassen
     
  3. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Oder gleich bei AVM anrufen!
    Ist eine Berliner Ortsnetznummer! ;)
     
  4. Olli1277

    Olli1277 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.