Starkes Rauschen bei Skype

MikeBelery

Neuer User
Mitglied seit
24 Mrz 2004
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
[email protected],

ich habe folgendes Problem und ich hoffe, Ihr könnt mir einen Tipp geben.
Wenn ich mit Skype telefoniere, wo die Verbindung super ist, tritt nach einiger Zeit (manchmal nach 5 oder manchmal auch erst nach 15 Minuten) ein starkes Rauschen auf. Mein Gesprächspartner und ich müssen dann immer erst Skype schliessen und Neustarten. Dann funktioniertes wieder bis das Rauschen wieder beginnt. Was kann das sein.
Beide benutzen wir Win XP, ich Prof, er Home.

greetz Mike
 

RyoBerlin

Forums-Buddha
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
1,184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
HAb ich nochnie gehört.

Irgentwelche Downloads oder Uploads am Laufen?

Aktuellste Beta Version?

Headset oder Lautsprecher?
 

MikeBelery

Neuer User
Mitglied seit
24 Mrz 2004
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
RyoBerlin schrieb:
HAb ich nochnie gehört.

Irgentwelche Downloads oder Uploads am Laufen?
Nein, habe nichts laufen ausser die üblichen Prozesse.

Aktuellste Beta Version?
Ja
Headset oder Lautsprecher?
Beide benutzen Headset

Du mußt Dir das so vorstellen. Wir haben eine ganz klare Verbindung. Auf einmal ist das so, als wenn Du beim Radio die Antenne raus ziehst.

greetz Mike
 

RyoBerlin

Forums-Buddha
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
1,184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Anbindung " Downloads oder so?
Könntest mich ja mal anSkypen damit ichs live höre.
Wobei 15min sonlanges Skype Gespräch hatte ich nochnie das maximum lag wohl bei ca. 10min *G*

Code:
Nachtrag:
Testcall gemacht... geht, kein Rauschen... Also lags an der Gegenstelle ;-)
Viel Glück noch und wenn wieder was iss, fragen ;.-)

N8ti!
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,124
Beiträge
2,030,407
Mitglieder
351,479
Neuestes Mitglied
eqotime