- Punkte für Reaktionen
- 0
hallo,
bei der Installation von Starshop hänge ich bei der Komponente FOP (Flash Operator Panel www.asternic.org), mit der starShop betrieben wird.
ich möchte mit ../starshop-oss/safe_opserver &
den FOP starten und bekomme endlos folgende Fehlermeldung
/opt/lampp/htdocs/starshop-oss-0.3/safe_opserver: line 3: ./op_server.pl: No such file or directory
Das alles läuft auf Ubuntu und laut UbuntuUsers wird keine Firewall (Paketfilter) mitinstalliert die etwas sperren könnte.
Wahrscheinlich muss irgendwo noch ein Pfad zu einer Datei geändert werden. Ich hab alle Dateien durchsucht und finde keinen Pfad mehr den ich ändern sollte.
Darum wende ich mich mit diesem Problem an euch.
Hat schon mal jemand Starshop installiert oder FOP und kann mir helfen?
mfg, chebrise
bei der Installation von Starshop hänge ich bei der Komponente FOP (Flash Operator Panel www.asternic.org), mit der starShop betrieben wird.
ich möchte mit ../starshop-oss/safe_opserver &
den FOP starten und bekomme endlos folgende Fehlermeldung
/opt/lampp/htdocs/starshop-oss-0.3/safe_opserver: line 3: ./op_server.pl: No such file or directory
Das alles läuft auf Ubuntu und laut UbuntuUsers wird keine Firewall (Paketfilter) mitinstalliert die etwas sperren könnte.
Wahrscheinlich muss irgendwo noch ein Pfad zu einer Datei geändert werden. Ich hab alle Dateien durchsucht und finde keinen Pfad mehr den ich ändern sollte.
Darum wende ich mich mit diesem Problem an euch.
Hat schon mal jemand Starshop installiert oder FOP und kann mir helfen?
mfg, chebrise
Zuletzt bearbeitet: