Starterbox - ISDN - 7170 - ISDN - 5140

boelkstoff

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Ihr Profis,

ich möchte folgendes realisieren und Euch Profil Fragen, ob meine Theorie auch in der Praxis so geht.

An eine ArcorStarterbox möchte ich per Y-Kabel eine Fritzbox 7170 per DSL und ISDN verbinden.
Der S0 Anschluss der 7170 soll mit dem DSL/ISDN Anschluss einer Fritzbox 5140 verbunden werden.
Somit sollen die an beiden Fritzboxen angeschlossenen analogen Telefone auf bestimmte ISDN Rufnummern reagieren sollen und auch telefonieren können. Die Telefone der 7170 sollen dabei auf andere MSN reagieren, als die der 5140.

Ist das mit der ober geschriebenen Verkabelung möglich?

Ein kurzes Ja oder ähnliches würde mir reichen.

Vielen Dank

"kurzes Ja"

Ähnliches: Die Analog-Wandler Funktion der Starterbox ist dann nicht mehr nötig. Man kann die Funktion wohl irgendwie abstellen.

Ähnliches: Die Analog-Wandler Funktion der Starterbox ist dann nicht mehr nötig. Man kann die Funktion wohl irgendwie abstellen.

Was meinst Du damit?

Die Starterbox hat ja einen DSL Anschluss, drei Analoge und zwei S0 Anschlüsse. Ich benötige eigentlich nur den DSL Anschluss und einen S0 Anschluss.

Aber was meinst Du ??

Vielen Dank

Die analogen Anschlüsse der Starterbox.
Die kann man abstellen.

ok.

Was passiert, wenn ich diese nicht abstelle?
Ist dann NIE besetzt, weil es an den Anschlüssen klingelt, obwohl kein Telefon angeschlossen ist?

Ja.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,888
Mitglieder
378,571
Neuestes Mitglied
Heiko2026