.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Startguthaben nicht mehr gültig für VoIP & Modem-Einwahl

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von voipalex, 27 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. voipalex

    voipalex Mitglied

    Registriert seit:
    18 Okt. 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Im Thread zum GMX Wechselguthaben ist die Frage aufgetaucht, wie es momentan mit dem Wechselguthaben bei 1und1 aussieht.

    Gilt das Wechselguthaben momentan auch für VoIP?

    Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass bei der Aktion im letzten Jahr das Startguthaben auch vertelefoniert werden konnte. Die Formulierung wurde aber meines Wissens von 1und1 geändert ("versurft werden").

    Kann jemand also bitte etwas zum Startguthaben bei 1und1 sagen, der seinen Vertrag bei 1und1 z.B. im Februar abgeschlossen hat (bitte genaues Datum des Vertragsabschluss angeben) und per VoIP telefoniert sowie seine erste Rechnung bereits erhalten hat?
     
  2. minihops

    minihops Neuer User

    Registriert seit:
    24 Feb. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, wird noch verrechnet

    Hi,
    ich habe meinen Vertrag bei 1&1 am 25.02. abgeschlossen und habe folglich vorgestern meine erste Rechnung bekommen.
    Ausgaben für VoiP 25 ¤
    Grungebühr 9.90 ¤

    Zu zahlender Betrag 0.00¤

    Es wird also definitiv noch verrechnet für VoIP!

    Schöne Östern
    Christof
     
  3. 1u1_Spezialist

    1u1_Spezialist Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das guthaben wird auf alles berechnet ... das war schon immer so und wird auch so bleiben.

    wie das jetzt in der neuen aktion gehandelt wird, weiss ich nicht.

    aber wenn, dann wird das wohl auch auf alles gelten.
     
  4. voipalex

    voipalex Mitglied

    Registriert seit:
    18 Okt. 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Ja, wird noch verrechnet

    Vielen Dank für die Info! Das ist ein schönes Ostergeschenk...

    Gruß
    Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.