.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Statistiken sind weg? Einzelfall? :-(

Dieses Thema im Forum "PURtel" wurde erstellt von stefanmoench, 10 Sep. 2005.

  1. stefanmoench

    stefanmoench Guest

    Hi.

    Heute is endlich das Gewinnspielguthaben eingegangen. Und siehe da:
    Meine Statistiken sind einfach WEG!!!!! :evil: [​IMG]

    Ist das bei sonst auch noch jmd so? Wollt erstmal hier fragen u. erstmal nicht umständlich n Ticket eröffnen.

    stefan
     
  2. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Normal, - diese Scheisse fliegt ohnehin in den nächsten Tagen raus weil sie zu viel Ressourcen frisst, - war mal als Gag angedacht, bremst aber das System!
     
  3. stefanmoench

    stefanmoench Guest

    Ähm... für mich ist das keine "Scheiße" gewesen, sondern eigentlich seeehr hilfreich. Auf die Liste möchte ich ehrlichgesagt nicht verzichten :(
    Wo soll ich denn sonst diese Gesamt-Gesprächs-Zeiten erfahren? Das ist die einzige Möglichkeit. Von hand die EVN zusammenzählen? Nein danke!

    Außerdem ist die Aussage das dieser "Gag" demnächst aus dem System "rausfliegt" nicht die Beantwortung auf die Frage, warum die Daten nicht richtig angezeigt werden :roll:

    Obwohl es vielleicht n paar Ressourcen frisst sollte es trotzdem RICHTIG funktionierte.

    Stefan
     
  4. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja, - zu Gunsten unserer Kunden und besserer Bedienbarkeit wird es fliegen.
     
  5. stefanmoench

    stefanmoench Guest

    "zu Gunsten unserer Kunden"
    Ja bin ich denn kein Kunde? :gruebel:

    btw bringt mich dein zweites Posting auch nicht wirklich weiter, WARUM es nicht funktioniert. Und AUSSCHLIESSLICH darum geht es mir eigentlich in diesem Thread und nicht um irgendwelche Veränderungen eurerseits. :blonk:

    Stefan

    PS: Meine Vermutng geht nämlich in die Richtung, dass mit der Guthabenerhaltung die Statistikdaten gelöscht worden sind. Bis vor 2 Tage gings nämlich noch. Ist aber auch nur ne Vermutung.
     
  6. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wir haben die Tabelle aufgeräumt und nur die gebillten Gespräche drin gelassen. Diese Funktion ist dafür verantwortlich, dass das Login so lange dauert.

    Darum muss die Funktion in der Art und an dieser Stelle ganz raus. Eine verbesserte Funktion wird an diese Stelle treten, jedoch an einem anderen Ort, nicht gleich hinter dem Login.
     
  7. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Immer wieder beeindruckend deine gewählte Ausdrucksweise als Geschäftsmann.
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Ist aber wenigstens direkt und nicht drumrum!
    Lieber so,als um den heißen Brei gequatscht,ist meine Meinung.
    Gruß von Tom
     
  9. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Wenn ich mit meinen Kunden so reden/umgehen würde,
    würde mir mein Chef aber ganz was anderes erzählen!

    Aber ok, bin ja auch nur angestellt.
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Ja,als Angestellter mußt Du auch die Form wahren,war lange genug öffentlich Bediensteter im gehobenen Dienst,weiß,wie da gesprochen wird,zumindestens untereinander,da ist das noch Kinderkram!
    Dem "Kunden" gegenüber aber wurde in Amtsdeutsch fast unverständliche Sätze verwendet,da lobe ich mir aber eine vulgäre Aussprache,die wenigstens jeder versteht und weiß,woran er ist.
    Das ist eben ein Erkennungsmerkmal von PURtel,die sprechen eben wie das " gemeine Volk " und schreiben es auch so nieder.
    Warum etwas Besseres vorspielen,was man gar nicht ist?
    Vielleicht will man gerade damit zeigen,daß man zu uns gehört?
    Gruß von Tom
     
  11. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,266
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    In solchen Fällen sage ich immer: Es gibt für alles Kenner und Spezialisten. ;)

    jo
     
  12. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Super passendes Beispiel "öffentlich Bediensteter"! 8)

    Ich sag jetzt lieber nix mehr! :keks:

    Doch, eins noch:
    Ich fühle mich auch dem "gemeinen Volk" zugehörig!
    Kann dieser Ausdrucksweise in der Öffentlichkeit aber absolut nix abgewinnen!

    Und ich hoffe, dass du mich und andere User hier
    mit dieser Aussage nicht mit gewissen Leuten gleichstellen wolltest! :shock:
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Ich zähle genauso dazu wie die meisten hier,oder zählt sich hier jemand zu den oberen Zehntausend?
    Also bilden wir das "gemeine Volk",das hat nichts mit dem Negativausdruck "gemein" zutun,sondern stellt hier das Gros des Volkes dar,welches eben nicht so quirlig in seiner Umgangssprache ist,sondern schon eher mal "Frei Schnauze" etwas vertritt. Das Gleiche macht eben PURtel in seiner Ausdrucksweise,frei heraus,für jeden verständlich,was ist dagegen einzuwenden?

    Außerdem frage ich mich,was für Probleme Du mit öffentlich Bediensteten hast,sind auch nur Menschen,die zwar das ein oder andere Mal etwas komische Arbeitsweise an den Tag legen,aber ansonsten auch zum allgemeinen Volk gehören.

    Jetzt muß ich noch fragen,welche Leute Du meinst,mit denen Ich Dich und andere User vergleichen könnte?
    Da fällt mir speziell nichts zu ein!?
    Gruß von Tom
     
  14. Clemens

    Clemens Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bitte Unstimmigkeiten per PN austauschen - bringt wirklich keinem was zum Thema des Threads.
     
  15. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Na sorry Clemens, so ganz unkommentiert kann ich das hier aber auch nicht stehen lassen.

    @Opilein,
    ich wollte dir eigentlich noch ausführlich antworten, aber Clemens hat recht!

    Von meiner Seite ist alles gesagt,
    und wenn du es tatsächlich nicht verstehst, dann tut es mir leid.

    Nur noch soviel:
    Ich habe absolut nichts gegen öffentlich Bedienstete!
    Nur dein Vergleich der "vulgären" Sprache mit "Amtsdeutsch" hinkt hier gewalltig.
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Es ist ja auch kein Streitgespräch,sondern eine normale Diskussion und keiner hat den anderen dabei angemacht,das sei noch dazu bemerkt.
    Scheinbar haben wir eben unterschiedliche Positionen dazu und so sollten wir es dann eben stehen lassen.
    Trotzdem war es wieder ein positives Beispiel für eine dezent geführte Streitdiskussion,die nicht ausartete,dafür danke ich Dir,ist nämlich hier auch keine Selbstverständlichkeit mehr!
    Gruß von Tom
     
  17. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leute, bleibt einfach cool!


    @Rudanet:
    Wenn ich hier von "Scheiß" oder "Mist" schreibe, dann betrifft das ausschließlich meine Arbeit (die Statisikanzeige), die ich nicht weitblickend genug programmiert habe.

    Ich habe damit keinen Kunden angesprochen, sondern offen und ehrlich über eine meiner Teilarbeiten selbst geurteilt.

    Deswegen einen solchen Aufstand zu machen bringt wohl nichts, zumal es am Thema vorbei ist.

    Kann es sein, dass Du zu denen gehörst, die zu Hause keinen Fernseher haben?

    Also: Cool bleiben und weiter machen!

    PS: Ich kann noch schlimmere Worte... ;-)
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Somit dürfte alles gesagt sein,denn ich weiß das auch bei mir,manchmal ist man dann so gefrustet über die eigene Dummheit,die manchmal zutage tritt,daß man sich zu solchen Vulgäraussagen hinreissen läßt!
    Aber das ist eben alles kein Beinbruch,denke ich auch.
    Gruß von Tom
     
  19. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Leider wieder ein Beispiel dafür, dass "Vulgärsprache" wirklich gar nix bringt, außer Mißverständnisse und erneute Reibungspunkte , was auch immer tatsächlich vom Verfasser damit gemeint ist- führt nur zu Nachhaken und Rechtfertigungen, die ein Thema nur unnötig aufblähen und für alle anderen uninteressant machen.

    Das kann in keinem Interesse liegen, daher hier der dringende Aufruf zur Mäßigung!
     
  20. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Volker, Du verblueffst mich immer wieder ;-)

    So, nun lass uns mal alle hier wieder runterfahren und uns gemeinsam den "ernsthaften probs des VoIP" zuwenden; da gibt es weiss Gott noch genug ;-)