.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Statt "CID withheld" eigenen Text senden?

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit Bristuff (hfc, zaptel)" wurde erstellt von ike, 19 Sep. 2005.

  1. ike

    ike Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Bristuff-CHANGES-Datei liest sich ja manchmal gut:
    Das liest sich so wie mein im Betreff genannter Wunsch. Jedoch wurde in der CHANGES-Datei nicht erwähnt, wie denn der Parameter lautet, mit dem man die Nachrichtentexte ändern kann ...

    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,280
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Steht das auch nicht in der aktuellen sample zapta.conf ?

    jo
     
  3. ike

    ike Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leider nicht. Ich habe sämtliche zapata.conf-Dateien im Bristuff-Verzeichnis durchgeschaut. Und 'ne Doku scheint es ja nirgendwo zu geben. :-(