.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Status Internetrufnummer : Deaktiviert

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von rm1005, 22 Jan. 2006.

  1. rm1005

    rm1005 Neuer User

    Registriert seit:
    28 Jan. 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    Ich habe in meiner Fritz-Box 7050 3 Internetrufnummern bei 1und1 registriert.
    Ich habe eben versucht meine Nikotel Rufnummer einzurichten und habe die Rufnummer aus meiner Nikotel Anmeldung rauskopiert mit kopieren und einfügen. leider war dort eine Leerstelle enthalten und die Fritzbox meldete das die Telefonnummer nur aus Nummern bestehen darf und aktualisierte den Bildschirm und die eingegebenen Daten verschwanden unter den Punkt Internettelefonie. Beim 3. Versuch klappte die Registrierung. Ich habe jetzt trotz dem ich Nikotel wieder gelöscht habe in der Übersicht 2 Deaktivierte Internetrufnummern in der Übersicht stehen die nicht unter Internettelefonie erscheinen. Wo kann ich diese Einträge löschen?

    Übersicht:

    Telefonie
    FRITZ!Box verfügt über Anmeldedaten zu einem Internettelefonieanbieter.

    Status Internetrufnummer 289418: Registriert
    Status Internetrufnummer 249300: Registriert
    Status Internetrufnummer : Deaktiviert
    Status Internetrufnummer : Deaktiviert
    Status Internetrufnummer 289980: Registriert

    Internettelefonie:


    Liste der Internetrufnummern

    Aktiv Internetrufnummer Anbieter Auswahl
    289418 1&1 Internet *121#
    249300 1&1 Internet *122#
    289980 1&1 Internet *125#
     
  2. mago

    mago Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juni 2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Problem hatte ich auch mal. AVM teilte mir mit, dass man da wohl ein Boxen Reset durchführen muss. Deswegen habe ich jetzt diese mich etwas störenden "faulen Einträge" gelassen, bis ich mal viel Zeit übrig habe.
     
  3. rm1005

    rm1005 Neuer User

    Registriert seit:
    28 Jan. 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Neustart und Stecker ziehen bringen nichts und alles neu eingeben möchte ich nicht unbedingt da ich Dyn-DNS, Porfreigaben, Statische Ip-Adressen, W-Lan, 3 Internetnummern, 3 Nebenstellen und einen internen So-Bus und Wahlregeln alles drin habe
     
  4. radio_junkie

    radio_junkie Mitglied

    Registriert seit:
    9 Jan. 2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    die Lösung des Problems sollte in diesem Thread zu finden sein.

    HTH
    radio_junkie
     
  5. coprophiliac

    coprophiliac Neuer User

    Registriert seit:
    25 Juni 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Reset der Box und Neueintragen der Daten hat geholfen.
    Habe auch den Export angesehen und in meinem Fall mit FB 7050 waren die voip Einträge alle schon enabled.
    Ärgerlich aber jetzt registriert sich die Sipgate Nummer wieder.