.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Stay Connected mit QSC

Dieses Thema im Forum "bellSIP" wurde erstellt von Carli, 2 Okt. 2005.

  1. Carli

    Carli Mitglied

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    kann es sein, dass Stay Connected mit QSC's IPfonie nicht so richtig klappt? Auf den Webseiten steht nach Eintragen der Daten wunderhübsch OK da, aber wenn ich dann meine QSC-Nummer anrufe ist der Anschluss nicht erreichbar.
    Ich hatte vorher mit Simply-Phone probiert, aber die sagen direkt, dass QSC (noch) nicht unterstützt wird.
    Hat jemand SS+QSC zu laufen, oder kocht da QSC schon wieder sein eigenes Süppchen, dass das generell nicht geht?!

    Danke im Voraus.

    Gruß
    C
     
  2. tfi

    tfi Neuer User

    Registriert seit:
    12 Juli 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...das würde mich auch interessieren...

    Jetzt, wo QSC eine Telefon-Festnetzflatrate kostenlos mit dazu gibt, ist das doch ein Thema.
     
  3. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich gebe das mal an die technik weiter...
    Oder schreibt doch bitte mal selbst unter angabe Eures usernamens an den Sipsnip-Support!
    Thx!