.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Stay Connected und 1&1

Dieses Thema im Forum "bellSIP" wurde erstellt von Railer, 18 März 2005.

  1. Railer

    Railer Neuer User

    Registriert seit:
    4 Okt. 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.

    Nutzt jemand Sisnip Stay Connected mit 1&1?

    Ich bekomme 1&1 nicht richtig zum laufen.

    Wie sieht es bei euch aus ? funktioniert es bei jemandem ? gibt es noch einen speziellen trick ?
     
  2. afo

    afo Neuer User

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, habe aber dieselbe Frage. Klappt das mit 1&1?
     
  3. Xandrian

    Xandrian Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    Hi, 1&1 kann ich dir nicht sagen aber GMX geht und das ist ja im Prinzip das gleiche. Achja las dich nicht unbedingt von der Statusanzeige im Webinterface täuschen. Da steht öfters ein Fehler drinnen der gar keiner ist ;)

    cu tb.