.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Stellt die FRITZ!Box Fon 5012 eine Netcapi zur Verfügung?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von chres, 13 Nov. 2005.

  1. chres

    chres Neuer User

    Registriert seit:
    18 Aug. 2005
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen! :)

    Stellt die FRITZ!Box Fon 5012 ebenso eine Netcapi zur Verfügung, wie die größeren Modelle?

    btw: Hat schon jemand Erfahrungen mit den bekannten mods gemacht? Laufen die auf dieser Variante? SSH und etherwake wär mir wichtig.

    Danke
     
  2. NN

    NN Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Okt. 2004
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ja/nein
     
  3. fritzchen

    fritzchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: Stellt die FRITZ!Box Fon 5012 eine Netcapi zur Verfügung

    probier' es doch mal aus. Der telnet-Zugang wird doch bestimt funktionieren, und wo eine debug.cfg, da auch ein mod... m4.28 läuft noch nicht, da er NOCH nicht kompatibel ist. Aber nachladen sollte doch schon mal klappen.
     
  4. chres

    chres Neuer User

    Registriert seit:
    18 Aug. 2005
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @NN
    also die NetCapi gibt's schon mal. Danke, gut zuhören. Erster Punkt abgehakt.
    Ich nehm mal an, das /nein bedeutet keine Erfahrungen und nicht geht nicht, oder?

    @fritzchen
    Würd ich gerne machen, hab aber leider diese Version (noch) nicht. :wink:
    Ist nur in Planung für eine Umgebung, wo bereits eine ISDN-Anlage besteht, die VoIP-fähig gemacht werden soll. Für remote Zugriffe von extern auf das ebenfalls dort verfügbare Netz/Rechner bräuchte ich SSH und etherwake. (Soll im Endeffekt dann als fli4l-Ersatz dienen.)

    Wär Klasse wenn das jemand mit einer 5012 mal probieren könnte. 8)
    Hier könnte man dazu beitragen.