Stellt die FRITZ!Box Fon 5012 eine Netcapi zur Verfügung?

chres

Neuer User
Mitglied seit
18 Aug 2005
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen! :)

Stellt die FRITZ!Box Fon 5012 ebenso eine Netcapi zur Verfügung, wie die größeren Modelle?

btw: Hat schon jemand Erfahrungen mit den bekannten mods gemacht? Laufen die auf dieser Variante? SSH und etherwake wär mir wichtig.

Danke
 
Re: Stellt die FRITZ!Box Fon 5012 eine Netcapi zur Verfügung

chres schrieb:
btw: Hat schon jemand Erfahrungen mit den bekannten mods gemacht? Laufen die auf dieser Variante? SSH und etherwake wär mir wichtig.

probier' es doch mal aus. Der telnet-Zugang wird doch bestimt funktionieren, und wo eine debug.cfg, da auch ein mod... m4.28 läuft noch nicht, da er NOCH nicht kompatibel ist. Aber nachladen sollte doch schon mal klappen.
 
@NN
also die NetCapi gibt's schon mal. Danke, gut zuhören. Erster Punkt abgehakt.
Ich nehm mal an, das /nein bedeutet keine Erfahrungen und nicht geht nicht, oder?

@fritzchen
Würd ich gerne machen, hab aber leider diese Version (noch) nicht. :wink:
Ist nur in Planung für eine Umgebung, wo bereits eine ISDN-Anlage besteht, die VoIP-fähig gemacht werden soll. Für remote Zugriffe von extern auf das ebenfalls dort verfügbare Netz/Rechner bräuchte ich SSH und etherwake. (Soll im Endeffekt dann als fli4l-Ersatz dienen.)

Wär Klasse wenn das jemand mit einer 5012 mal probieren könnte. 8)
Hier könnte man dazu beitragen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.