.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Stellt ein IP Telefon einen Serverdienst zur Verfuegung?

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von sstein, 24 Aug. 2004.

  1. sstein

    sstein Neuer User

    Registriert seit:
    24 Aug. 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gleich noch eine Frage hinterher. Ich verfuege ja ueber einen echten Breitbandanschluss mit eigener IP. Wenn ich an diesen nun ein IP Telefon haenge, bietet dieses Telefon dann nach Aussen einen Dienst an? Wenn ja, dann muesste ja bestimmt ein Port von Aussen erreichbar sein. Oft hab ich jetzt schon von Port 80, also http, gelesen. Nun weiss ich noch nicht, ob dieser Port in meinem Netzwerk von Aussen geblockt wird. Werden noch andere Ports benoetigt?

    Mein IP Telefon und mein Rechner, haetten ja die gleiche IP. Ist das ein Problem?

    Sebastian
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg