.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Stellungnahme zu den Sipsnip-Probs

Dieses Thema im Forum "bellSIP-Störungsstelle" wurde erstellt von markbeu, 9 Sep. 2005.

  1. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Liebe Mitlesende,
    aufgrund der derzeitig haeufig auftretenden Stoerungen bei Sipsnip bin ich durch den GF persoenlich befugt worden, folgende Erklaerung zu posten:

    Aufgrund von Problemen mit unseren Zulieferern kam es in den letzten Tagen immer wieder zu Ausfällen. Wir arbeiten derzeit intensiv daran, diese Probleme zu beseitigen. Leider kann es aufgrund der Arbeiten im Laufe des Wochenendes immer noch zu weiteren, kurzzeitigen Ausfällen kommen. Wir möchten uns dafür entschuldigen. Am Montag sollte das sipsnip System aber wieder seine gewohnte Zuverlässigkeit und Stabilität erreicht haben.
     
  2. Gast

    Gast Guest

  3. VoipBasti

    VoipBasti Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamm
  4. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
  5. Gast

    Gast Guest

    Bisher war es immer sipsnip.com,geht ja auch aus allen Konfig-Daten hervor,aber es kommt anscheinend immer auf den benutzten Browser an.
    Ein Auto-Refresh beim IE macht die Sache auch zu keinem Problem!
    Gruß von Tom
     
  6. WrMulf

    WrMulf Mitglied

    Registriert seit:
    2 Okt. 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Derselbe Text steht auch auf der Homepage unter Wartungsarbeiten/Störungen.