.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Step by step für VOIP -> PSTN, PSTN -> VOIP

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von realriot, 24 Nov. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. realriot

    realriot Neuer User

    Registriert seit:
    23 Nov. 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bremen
    Hi jungs/mädels ;)

    hat jemand eine am besten in stichpunkten step-by-step anleitung um eine VOIP->PSTN und PSTN -> VOIP Lösung zu realisieren?
    Welche optionen wie eingestellt werden sein müssen? Mit eventuellen beispiels-dial-plänen?

    oder vielleicht gibt es diese lösung ja schon. habe mir die lösung von voxfoobar angeschaut. aber die hat nicht funktioniert.

    thx schonmal für eventuelle mühen;)

    Grüße aus Bremen

    Sascha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.