stimmt das das die AVM Fonbox keine Nummer übermittelt????

badengoth

Neuer User
Mitglied seit
8 Sep 2004
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe gerade mit dem Support von 1und1 gesprochen, bezogen auf die Clip-funktion. Man sagte mir , die AVM Fon-box übermittelt keine Nummern daher geht die clip-funktion nicht bei den analogen Anschlüßen. Stimmt das ??? Man hört und sieht ständig etwas anderes.

MfG

Badengoth
 
Hallo @badengoth,

in der Tat wird die SIP-Rufnummer nicht mitübertragen, dagegen sollte es bei Festnetzgesprächen funktionieren.
Ich denke, das hat weniger mit der Box zu tun, als dass das generell so ist.
 
hi, die fn-nummer geht mit der fb nicht raus, die sip-nummer schon, wenn der sip-anbieter es zulässt.


kudde
 
@badengoth
von dir hört und sieht man ja auch ständig etwas anderes, das ist glaub ich der 25 Thread zu dem Thema jedesmal mit einer anderen überschrift und dem gleichen inhalt, bleib halt mal bei einem tread, dann kann man das ganze thema auch besser verfolgen und dir vermutlich auch besser helfen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.