.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

stimmt das das die AVM Fonbox keine Nummer übermittelt????

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von badengoth, 13 Sep. 2004.

  1. badengoth

    badengoth Neuer User

    Registriert seit:
    8 Sep. 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe gerade mit dem Support von 1und1 gesprochen, bezogen auf die Clip-funktion. Man sagte mir , die AVM Fon-box übermittelt keine Nummern daher geht die clip-funktion nicht bei den analogen Anschlüßen. Stimmt das ??? Man hört und sieht ständig etwas anderes.

    MfG

    Badengoth
     
  2. fuzzy

    fuzzy Neuer User

    Registriert seit:
    13 Aug. 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo @badengoth,

    in der Tat wird die SIP-Rufnummer nicht mitübertragen, dagegen sollte es bei Festnetzgesprächen funktionieren.
    Ich denke, das hat weniger mit der Box zu tun, als dass das generell so ist.
     
  3. wildzero

    wildzero Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Wiesbaden
    Falsch, SIP-Rufnummer wird bei allen anderen ATAs übertragen.
     
  4. Kudde

    Kudde Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 März 2004
    Beiträge:
    2,148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    hi, die fn-nummer geht mit der fb nicht raus, die sip-nummer schon, wenn der sip-anbieter es zulässt.


    kudde
     
  5. TOM

    TOM Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @badengoth
    von dir hört und sieht man ja auch ständig etwas anderes, das ist glaub ich der 25 Thread zu dem Thema jedesmal mit einer anderen überschrift und dem gleichen inhalt, bleib halt mal bei einem tread, dann kann man das ganze thema auch besser verfolgen und dir vermutlich auch besser helfen.