.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Stoerung 0221 nach 001 (USA) ????

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von merlin1900, 23 Okt. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merlin1900

    merlin1900 Neuer User

    Registriert seit:
    8 Okt. 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    wollte eigentlich nur kurz Freunde in den USA erreichen, was auch schon mal funktioniert hat. Leider komme ich im Moment nicht durch, s. oben. Ansonsten scheine ich ins Festnetz und Mobilnetz durchzukommen. Kann das vielleicht jemand bestaetigen? Gehen ev. auch andere Landeskennzahlen nicht?

    Gruss Merlin
     
  2. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Welches Equipment setzt Du denn ein?

    Ab und an haken Anrufe in die USA mal, in letzter Zeit aber eher selten. Meine Frau telefoniert oefters in die USA, und da gabs frueher spuerbar mehr Probleme.
     
  3. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es erfolgte keine Rueckmeldung mehr, scheinbar ist das Problem behoben. Ich mache hier mal zu. Sollte es dennoch weiterhin bestehen, dann bitte eine kurze PN schicken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.