stoerung abgehende anrufe 030 - 10.09.04, 13.20 h

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skili

Neuer User
Mitglied seit
11 Aug 2004
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
trotz mehrfachen ata486 neustarts sind abgehende anrufe nicht moeglich (nach anwahl besetzt)...
 
die Störungen nehmen in letzter Zeit bei Sipgate ganz schön zu :evil:
 
bei mir geht alles
 
Ja ich habe auch gerade eben telefoniert und es war alles bestens
 
Lustig - bei mir geht das Telefonieren ins Festnetz ebenfalls nicht, ich kann jd. angerufen werden - 10000 meldet alles ok - da es bereits funktioniert hat, vermute ich ebenfalls Probleme bei Sipgate mit der Signalisierung. Ich habe den Account als Testbetrieb laufen, benke jd. daß Sipgate für professionelle Telefonie nicht in Frage kommt: zuviele Ausfälle und Störungen. Hat irgendjmd. ne Alternative die zuverlässiger funktioniert?
 
hi, 089 ist i.o.



kudde
 
Ist doch nichts neues...wenn ich Jede Störung melden würde die es im Bereich 0211 gibt würde es Seiten füllen. Das wird auch die nächten 6 Monate (oder auch länger) noch weiter so gehen. Mal gehts mal gehts nicht...eben unzuverlässig hoch 9...Experimentalstaus eben.
 
Naja, also bei mir lief Sipgate wunderbar die letzten Monate, bis auf die Störung gestern. Das wird bei anderen Anbietern auch nicht viel besser sein.
 
Hallole,
bitte denkt auch daran, das jeden Monat die user massiv zunehmen bei Sipgate & umso mehr user, umso mehr Probs koennen eben auch auftreten.
Uebrigens lief mein Berliner Sipgateaccount bis auf dei eine grosse Panne gestern sehr stabil.
 
0421 funktioniert abgehend auch mal wieder nicht. Ich frage mich wofür man 1000 min kauft, die dann nicht vertelefoniert werden können. Kommt jetzt nicht mit mann soll sich bei Sipgate melden, ich habe das Gefühl die haben letzte Zeit zuviel Störungen, und Zugeben der Störungen schaden dem Image
 
089 Festnetz - an/abgehend Error
089 Internet - ankommend Ok / abgehend Error

---edit 22:27 - hat sich wieder erledigt - geht :)
 
030 Festnetz: gegen 21:xx Uhr ging abgehend 2 mal (unterschiedliche Zielnummern), seit versuchter Wahlwiederholung: an/abgehend: Errror alle abgehenden und ankommenden Anrufe...
030 Internet abgehend blieb ok (ankommend z.Z. keine Testmöglichkeit)
Denke mal, daß die da ein Kapazitätsproblem haben, da das Besetztzeichen im Festnetz sofort kommt...
[hr:317d51e752]
Edit 23:55
Rauswählen von 030-Account auf 089-Festnetz geht, aber die 030-Sipgate bleibt gassenbesetzt...
 
ankommend bei 030 um 23.36 Uhr= Besetzt. Es ist ja mal wieder Wochenende angesagt.
 
Doch, haeberlein, darfst Du natürlich.

Nur nicht unnützes Rumgenöhle unterhalb des Bild-Zeitungs-Niveaus, denn das nützt hier nichts. ;-)
 
alles klar . Jedenfalls ist es wieder gestört und wieder zu Beginn des Wochenendes. Vielleicht liegts ja auch am Stromausfall ,denn in Hellersdorf gabs zumindest von 19-21 Uhr keinen Strom.
 
@ haeberlein:

Hier wird niemand mit einer Gelben "bedacht", WEIL er etwas gegen einen Anbieter X sagt, sondern für die Art und Weise WIE er es sagt. Ich empfinde es als eine Beleidigung des Forums, dass Du hier etwas suggerieren willst, das absolut jeder Stichhaltigkeit entbehrt!

Wenn Du etwas zum Sipgate-Support zu äußern hast, kannst Du gerne einen Thread dazu aufmachen, aber bitte "verwurschtel" nicht diesen damit.
 
so ich habe es editiert. zufrieden?
 
bei mir funktioniert wieder alles...
 
CyberKing2k schrieb:
die Störungen nehmen in letzter Zeit bei Sipgate ganz schön zu
Das kann man so nicht sagen. Die Anzahl der Meldungen hier nimmt zu, aber das kann verschiedene Gruende haben. Vor allem den, den markbeu genannt hat: die Anzahl der User steigt an, und damit auch tendenziell die Anzahl derer, die von Stoerungen betroffen sind.

skili schrieb:
bei mir funktioniert wieder alles...
Funktionierts bei den anderen auch wieder? Bitte eine kurze Rueckmeldung, damit hier ggf. geschlossen werden kann.
 
Seit heute morgen geht wieder alles- die Argumentation von otaku42 ist ein wenig krude oder? Die Anzahl der Meldung ist doch wohl gleichbedeutend mit Anzahl der betroffenen User und das sollte das Mas der Dinge sein. Eine Störung, die tausend User betrifft ist in der Regel schwerwiegender als 100 Störungen, die nur einen oder zwei User betreffen . Wenn man die Meinung über die unzuverlässige Internettelefonie nicht betätigen will, muß man sich an andere Masstäben orientieren ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,700
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.