Stottern und Verzögerungen

Uwe Köster

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2004
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,

ich benutze FreePhone mit der "eigenen" Software und auch mit X-Lite.

Bei beiden Programmen habe ich das Problem, das mich mein Festnetz Gegenüber nur stotternd und mit einer Verzögerung von ca 3 bis 5 Sekunden hört :cry:

Der Support meinte :"Bitte aktualisieren Sie Ihre Soundkartentreiber"....

Ich habe es hier mit drei Rechnern im Netzwerk versucht. Alle Rechner sind nicht älter als drei Monate, wobei der langsamste ein AMD 2200+ mit 512MB Ram ist und der schnellste ein P IV 3,3Ghz miz 1GB Ram. Alle Rechner haben aber einen Soundchip on Board, also keine extra Soundkarte. Ins Internet komme ich per T-DSL (Standard Anschluss).

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?


Gruss Uwe
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,382
Beiträge
2,033,495
Mitglieder
351,979
Neuestes Mitglied
Ansoff