Strato IPhone mit Fritz!Box Fon WLan

bmw328ii

Neuer User
Mitglied seit
20 Mai 2005
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,

bin neu hier und brauche euere Hilfe.
Ich habe Strato als Internet Provider und eine AVM Fritz! Box Fon WLan.
Es funktioniert alles bis auf die Internettelefonie. Ich bekomme einfach die Zugangsdaten nicht in die Box rein,sprich die Internettelefonie funktioniert nicht da anscheind die Benutzerdaten nicht richtig sind. Desweiteren kann man ja dort echt sauwenig einstellen wie SIP-Domäne, Ports usw..... Gibt es da einen Trick?
Ich hatte vorher den Siemens SX541 und da konnte mal bequem alle Daten eintragen. VoIP hat auch funktioniert ab und zu. Die AVM Fritz!Box soll ja um Längen besser sein aber wie kann ich Daten komplett eintragen?
Hat jemand eine Idee oder eine Lösung.
Bin echt am verzweifeln. Neueste Firmware ist drauf.

Gruss bmw328ii
 
Hallo,

ich habe das gleiche Problem: Internet funktionier problemlos mit der Fritzbox bei Strato - nur VOIP kriege ich nicht zum laufen --- :(

Vielen Dank im voraus für einen Hinweis
 
Bei mir klapps mit Strato Iphone. Hab auch die Fritz!Box Fon Wlan

Anderer Anbieter auswählen, Benutzername und Passwort eingeben und die Registrar lautet strato-iphone.de

Das ist alles und es Funktioniert.

Hoffe bei Euch klappts....
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.