.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Strato IPhone mit Fritz!Box Fon WLan

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von bmw328ii, 20 Mai 2005.

  1. bmw328ii

    bmw328ii Neuer User

    Registriert seit:
    20 Mai 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    bin neu hier und brauche euere Hilfe.
    Ich habe Strato als Internet Provider und eine AVM Fritz! Box Fon WLan.
    Es funktioniert alles bis auf die Internettelefonie. Ich bekomme einfach die Zugangsdaten nicht in die Box rein,sprich die Internettelefonie funktioniert nicht da anscheind die Benutzerdaten nicht richtig sind. Desweiteren kann man ja dort echt sauwenig einstellen wie SIP-Domäne, Ports usw..... Gibt es da einen Trick?
    Ich hatte vorher den Siemens SX541 und da konnte mal bequem alle Daten eintragen. VoIP hat auch funktioniert ab und zu. Die AVM Fritz!Box soll ja um Längen besser sein aber wie kann ich Daten komplett eintragen?
    Hat jemand eine Idee oder eine Lösung.
    Bin echt am verzweifeln. Neueste Firmware ist drauf.

    Gruss bmw328ii
     
  2. bs58

    bs58 Neuer User

    Registriert seit:
    21 Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem: Internet funktionier problemlos mit der Fritzbox bei Strato - nur VOIP kriege ich nicht zum laufen --- :(

    Vielen Dank im voraus für einen Hinweis
     
  3. Mafioso80

    Mafioso80 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir klapps mit Strato Iphone. Hab auch die Fritz!Box Fon Wlan

    Anderer Anbieter auswählen, Benutzername und Passwort eingeben und die Registrar lautet strato-iphone.de

    Das ist alles und es Funktioniert.

    Hoffe bei Euch klappts....