.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Streamen über AVM HomServer

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von rodeoflip, 10 Sep. 2008.

  1. rodeoflip

    rodeoflip Neuer User

    Registriert seit:
    2 Aug. 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe heute meine Hardware bekommen HomeServer und AVM Multimedia Box. Nun habe ich an den HomServer meine 500GB HDD angeschlossen und die AVM Box gestartet. Die Box machte zu erst ein Update, danach fand ich jedoch keinerlei Option um auf die HDD zu kommen, um von dort Filme ab zu greifen.

    Das einzige was ich finde ist ein Media Center wo man sich Registrieren und Kontonummer angeben muss. Ich denke mal nicht das es über diesen Dienst gehen muss, kostet ja auch Geld das Media Center oder ?


    Würde mich über Informationen freuen.

    mfg
     
  2. Micky_G

    Micky_G Gesperrt

    Registriert seit:
    26 Aug. 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Filme über die 7270 streamen kannst Du sowieso knicken. Das funktionier nicht, lediglich Audio geht. Im übrigen empfehle ich Dir mal die Suchfunktion.