.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Streams von "movies.msn"

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von nabumbele, 8 Feb. 2009.

  1. nabumbele

    nabumbele Neuer User

    Registriert seit:
    10 Sep. 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,
    vor einer Woche habe ich mir eine Thomson 1101 gekauft und inzwischen SOT installiert.
    Jetzt möchte ich gerne Filme von der Website "Movies.msn" auf dem Fernseher sehen und evtl. auf einer externen USB-HDD aufzeichnen.
    Ist das irgendwie möglich?
    Allerdings möchte ich noch dazu bemerken das ich mich nicht unbedingt sehr gut mit streamen usw. auskenne, aber gerne bereit bin mir das anzueignen. Mir fehlen dazu aber erstmal die grundlegenden Kenntnisse.
    Also wäre für mich eine Dummi-Anleitung genau das richtige und ein wenig Support hier im Forum (sofern ich mal nicht weiter komme).

    NabuMbele
     
  2. angryjack

    angryjack Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Okt. 2007
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, leider ist dies nicht möglich.

    Movies.msn.de nutzt Flashinhalte und weil es keinen Flashplayer für Windows CE auf x86 Basis gibt, kann man es momentan vergessen :(

    angryjack
     
  3. nabumbele

    nabumbele Neuer User

    Registriert seit:
    10 Sep. 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gut und schlecht!

    gut: Danke für die prompte Antwort
    Schlecht: schade das es nicht funktioniert