.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

STUN FBF Wlan hinter Router ?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von voss, 1 Juli 2005.

  1. voss

    voss Neuer User

    Registriert seit:
    26 Jan. 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo

    Wie kann ich im ein modifizierte FBF hinter Router ( nach Beschreibung von Sussane ) den SUTN eintragen .
    Bis jetzt habe ich die entsprechende ports aufgemacht und es funktioniert, no bis Zwangstrenung dann muss ich den Router neu starten ( sehr wahrscheinlich das Nat Problem )


    Gruß
    Voss
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,124
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Der Anfang der voip.cfg sieht ja so aus:
    An den roten Stellen würde ich's mal versuchen. Müßtest Du dann wahrscheinlich für jeden Provider-Eintrag machen.