M magifix Neuer User Mitglied seit 12 Jan 2005 Beiträge 174 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 1 Okt 2005 #1 habe nun die stun abfrage mehrfach mitgeschnitten da ich immer noch ein verständnisproblem habe warum kommen 2 abfragen hintereinander die antworten über die ports sind dann immer unterschiedlich
habe nun die stun abfrage mehrfach mitgeschnitten da ich immer noch ein verständnisproblem habe warum kommen 2 abfragen hintereinander die antworten über die ports sind dann immer unterschiedlich
M Maik Gesperrt Mitglied seit 1 Apr 2004 Beiträge 1,778 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 1 Okt 2005 #2 Evtl. solltest du es mal nicht mit Reverse Engineering sondern mit Lesen des RFCs probieren. AFAIK wird mit den 2 Anfragen versucht herauszufinden welche Art von NAT vorliegt. Genaueres dazu steht im RFC3489.
Evtl. solltest du es mal nicht mit Reverse Engineering sondern mit Lesen des RFCs probieren. AFAIK wird mit den 2 Anfragen versucht herauszufinden welche Art von NAT vorliegt. Genaueres dazu steht im RFC3489.
M magifix Neuer User Mitglied seit 12 Jan 2005 Beiträge 174 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 3 Okt 2005 #3 gegen das lesen habe ich ja nichts! leider sind die rfcs in englisch geschrieben