Such nach bestimmten Anbieter

Harlekin79

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mich jetzt irgendwie totgegoogelt und bin ziemlich entmutigt. Ich habe vor einigen Tagen/Wochen im TV einen Bericht über Voip gesehen...ich glaube zu wissen das es SAT1 war. Dort war ein Bericht über einen Anbieter aus der Schweiß oder Österreich...der Anbieter war nicht aus Deutschland. Ich habe den Bericht nicht richtig mitbekommen da Besuch da war. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen mit den Informationen die ich noch zu wissen glaube. Für diesen Dienst braucht man nur ein normales Telefon und einen PC. Man geht auf die Seite des Anbieters gibt seine eigene Telefonnummer ein und gibt danach die Telefonnummer des anderen Teilnehmers an. Danach stellt ein Server die Verbindung zwischen den beiden Entgeräten her und nutzt nur einen kurzen Teil des Telefonnetzes. Man soll damit in die ganze Welt telefonieren können zu geringen Kosten da nur ein kurzer Teil des Telefonnetzes benutzt wird. Die URL von dem Anbieter war meines glaubens nach nur 4 oder 5 Buchstaben lang, die Endung war .at oder .ch (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe). Ich weiß es sind ziemlich wenig Informationen aber mehr weiß ich nicht mehr. Ich hoffe irgendwer kann mir helfen und ich danke schonmal im vorraus.

mfg harle

Hi,

ohne den Bericht gesehen und ohne den Service getestet zu haben: dabei müsste es sich um "Jajah" handeln:

www.jajah.at bzw. www.jajah.com

*ächz*

Hab mir grad die Tarife bei jajah angeschaut. Deutschland Festnetz für 2,07 Cent? Das ist aber nicht grad günstig! :shock:

kittenffm schrieb:
*ächz*

Hab mir grad die Tarife bei jajah angeschaut. Deutschland Festnetz für 2,07 Cent? Das ist aber nicht grad günstig! :shock:
Und die Österreichischen Preise erst.

Darum gehts aber in diesem Thread überhaupt nicht ... :rolleyes:

danke, genau das ist das richtige...um die tarife geht es mir hier auch nicht ;)

mfg harle

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Mitglieder
378,645
Neuestes Mitglied
nikitarajusa