.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Suche .03.22 Firmware für FBF ATA

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von brunaxxl, 17 Jan. 2005.

  1. brunaxxl

    brunaxxl Neuer User

    Registriert seit:
    18 Okt. 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an Alle,

    könnte mir bitte jemand die .03.22 Firmware per Mail zuschicken? Ich wollte sie auf meine Fritz!Box Fon ATA draufspielen.

    XXX

    Gruß Peter

    Edit von Christoph:

    Habe die Adresse zum Schutz vor Spam entfernt, da ja schon Hilfe geleistet wurde. :)
     
  2. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Datei ist unterwegs!
     
  3. brunaxxl

    brunaxxl Neuer User

    Registriert seit:
    18 Okt. 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @kossy

    Vielen Dank!!!

    Gruß Peter
     
  4. MrVenus

    MrVenus Mitglied

    Registriert seit:
    19 Sep. 2004
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    gibts hier auch: http://fritz.s4.gmc.to/fw_ulc/index.php?&direction=0&order=&directory=Fritz!Box/Fritz!Box%20Fon
     
  5. Andre

    Andre IPPF-Promi

    Registriert seit:
    27 Dez. 2004
    Beiträge:
    3,307
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Schotten
    Kann ich nicht wirklich empfehlen :-(
    nach dem Update auf .03.22 sind die bekannten Fehler mit den Codecs in Zusammenarbeit mit x-lite usw. da - hätte ich bloß die Finger davon gelassen. Und ein update auf .03.23 bekomme ich irgendwie nicht hin :-(