Suche "alte" FW (vor 29.04.01) für FBF 7170

smartie

Mitglied
Mitglied seit
30 Mrz 2005
Beiträge
520
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
18
Hallo,
ich bekomme nächste Woche (hoffentlich endlich) meine FBF 7170.
Da ich aufgrund eines Hinweises von AVM (gepostet in einem anderen Forum) die Sync-Probleme meiner 7050 durch ein Downgrade von der 04.01er auf die 03.89er FW beseitigen konnte, suche ich auch für die FBF 7170 alte Firmware-Images.
Zum einen, falls ich eine 7170 mit aktueller FW geliefert bekomme und Sync-Probleme habe und zum anderen weil ich gerne Prüfen will, ob es auch mit der 7170 und der 29.04.01 die gleichen Probleme gibt und wenn ja natürlich unbedingt ein Downgrade machen muss.

Vielleicht hat ja jemand eine alte FW aufgehoben und kann Sie mir zuschicken, einfach kurze PN an mich...

Danke!
 
du kannst die aller erste firmware mit der recover exe von der avm cd installieren
leider wird dir keiner von hier etwas schicken können da da jemand ein auge drauf hat
aber kannst mir gerne wenns soweit ist pm schicken
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.