Suche Analoges Telefon

Biomech

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
aufgrund eines Total-Defekts unseres analogen Telefons an der Fritzbox bin ich auf der Suche nach einem Neuen.

- Wünschenswert wäre ein mehrzeiliges Display
- Funktion Anrufe in Abwesenheit anzuzeigen (mit Uhrzeit und Rufnummer)
- Mindestens 10 Kurzwahltasten

Die Suche im großen Online-Auktionshaus spuckt mir leider nix recht ordentliches raus.
Habt ihr ein paar Tips oder Anregungen welches man da nehmen könnte?

Gruß
Thomas

Zum Schnuckligen Grünen: So eins hatten wir vor 15 Jahren mal :)

hab die ganze zeit schon gegooglet und auf e*** geschaut. es wird wohl ein Topcom Allure 270

Siemens Euroset 5030 (wenn es was stationäres sein soll) :-)

-Matthias

Hallo Biomech
wie wäre es mit diesem?
Gruß Guido

edit link oben nach Bemerkung von FonFan gelöscht.
FonFan,
schäm, Du hast recht, ich hatte gestern nach 670C gesucht und da war mir dieses aufgefallen, habe mich aber nur am Bild orientiert und da ist die Basis mitabgebildet. Mit Basis dann hier. Oder als 610 hier.

Zuletzt bearbeitet:
@ guidos

Augen auf im . . . . Internet!
Dein Link verweist auf ein Mobilteil ohne Basis! :rolleyes:

Hallo FonFan,
schäm, Du hast recht, ich hatte gestern nach 670C gesucht und da war mir dieses aufgefallen, habe mich aber nur am Bild orientiert und da ist die Basis mitabgebildet. Mit Basis dann hier. Oder als 610 hier.
Gruß Guido

Zuletzt bearbeitet:
Hab 5 Telefone zur Auswahl bei ebay gefunden die mich interessieren.

Siemens Euroset 5030
Topcom Allure 200 oder 270
usw.

werd mich morgen entscheiden und eins ersteigern

da du nicht schreibst ob du einen analog oder ISDN Anschluß hast und welche Fritzbox, wie wäre es mit einem ISDN-Telefon ? Das große grüne Telefon wäre auch nicht schlecht - nie wieder lange Fingernägel :-)

Wir haben einen Standard-ISDN-Anschluss und am SO-Bus unserer ISDN-Anlage die Fritzbox hängen.

das grüne telefon hat was. Ausstrahlung :D aber ich bräuchte da doch lieber was Funktionelleres.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Mitglieder
378,645
Neuestes Mitglied
nikitarajusa