.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Suche Anbieter in Belgien

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von seewolf, 8 März 2005.

  1. seewolf

    seewolf Neuer User

    Registriert seit:
    3 Dez. 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wer weiß eine Voip-Anbieter, der eine belgische Festnetznummer bietet, und eventuell sogar ein Fax-to-Email-Gateway?

    Ich habe im Moment packetnet.be, die hatten eine Festnetznummer versprochen, können aber nicht liefern.

    tiscali.be scheint eine Faxnummer anzubieten, dazu aber kein Voip, und dann auch nur mit belgischer Adresse.

    Wer hat noch weitere Informationen??

    Gruß
    seewolf
     
  2. seewolf

    seewolf Neuer User

    Registriert seit:
    3 Dez. 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Addendum

    Ich habe noch einen: http://www.voiceglobe.net/
    Standardvertrag kostet 3,99Euro/Monat, Rufnummer 4,99Euro/Monat, Fax2Email nochmal 4,99Euro/Monat - wenn ich alles richtig verstanden habe.

    Geht es irgendwo billiger?

    Gruß
    seewolf
     
  3. Gast

    Gast Guest

  4. seewolf

    seewolf Neuer User

    Registriert seit:
    3 Dez. 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke opilein!
    Man wird von da wohl noch etwas weitergeleitet, direkt anmelden kann man sich hier:
    http://www.epost.lu/content/include.php?src=voip.htm

    Kosten: 5¤ mit Telefonnummer, 10 ¤ mit Faxnummer.
    Rufnummern gibt es angeblich aus Belgien, Luxemburg, Deutschland und England.
    Die Telefoniekosten sind aber erstaunlich hoch.
    seewolf
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ja leider,es sind eben nicht soviele belgische Anbieter auf dem Markt,aber das gilt auch noch für andere Länder!
    Ist eben alles erst im Aufbau,muß man noch Geduld haben.
    Grüße von Tom
     
  6. elster

    elster Neuer User

    Registriert seit:
    3 Apr. 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Provider
    Mit ein wenig Geduld werden es sicherlich bald mehr werden :)