.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Suche Anbieter mit kostenloser New Yorker Rufnummer

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von itsme, 26 Dez. 2004.

  1. itsme

    itsme Neuer User

    Registriert seit:
    26 Dez. 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe schon alles moegliche bei der Suchfunktion durchprobiert, doch leider bin ich zu keinem Ergebnis gekommen:
    Ich suche naemlich einen SIP-Anbieter, der eine kostenlose New Yorker Rufnummer zur Verfuegung stellt. Ich benoetige die Nummer nur fuer ankommende, nicht fuer abgehende Anrufe.
    Wer so eine kostenlose Nummer hat, moege mir bitte den Anbieter nennen.

    VIELEN VIELEN DANK im Voraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    ME
     
  2. RB

    RB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    Ort:
    40883 Ratingen
    Moin!

    Willkommen im Forum (und das noch als 5000. Mitglied :) )!

    Schau Dir mal StanaPhone an. Die bieten New Yorker Telefonnummern kostenlos an. Man muß die dann aber auch benutzen, sonst werden sie wieder gelöscht...

    Gruß,
    Ralf
     
  3. derchris

    derchris Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juli 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Essen
    Wie definieren die denn "benutzen"? Eingelogged sein mit einem SIP Client? Anrufe bekommen? Wie oft?
     
  4. RB

    RB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    Ort:
    40883 Ratingen
    @derchris
    Laut Webseite muß man alle 30-45 Tage darüber telefonieren (abgehend). Laut Beiträgen hier im Forum haben manche aber schon längere Zeit eine StanaPhone-Nummer und keine Probleme damit. Vielleicht meldet sich von den StanaPhone-Kunden ja mal einer hier...

    Notfalls kann man ja mal alle paar Wochen selbst dort anrufen bzw. darüber eine 1-800-Nummer anwählen.

    Gruß,
    Ralf
     
  5. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    @r.bisges
    wo steht das bitte mit den 30 - 45 tagen ? habe selbst 2 accounts bei stanaphone , wobei ich einen nutze , den anderen seit mind. 6 monaten gar nicht , der aber immer noch aktiv ist
     
  6. RB

    RB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    Ort:
    40883 Ratingen
  7. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,282
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Dafür funktionieren bei mir Accounts trotz Nutzung nicht mehr. Aber für Umsonst ist das OK.

    jo
     
  8. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    @r.bisges
    besten dank - aber das nehmen sie dann nicht so genau - wie auch die voicemail, die seit kurzem im angebot ist - die funktioniert eigentlich gar nicht
     
  9. voodoobaby

    voodoobaby Guest