suche anbieter nach RUMÄNIEN

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@oktatu:
Wo hast Du was von 11 cent gefunden bei sipsnip?
habe eben nochmal nachgeschaut, es bleiben 13,5 cent im Plustarif!

Jetzt hab ich`s Du meinst Sipgate...stimmt, die sind mit 11 cent noch recht geunstig!
 
G

Gast

Guest
Ist aber alles noch relativ teuer,finde ich!
Muß man höchstwahrscheinlich amerikanische Anbieter nehmen,da die teilweise recht günstig nach Ost-Europa sind!
Habe jetzt leider nicht die Zeit dazu,hier mal Vergleiche anzustellen,wäre aber sicherlich interessant!
Gruß von Tom
 

otaku42

Admin-Team
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
1,670
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Uups, sorry. Gemeint war wirklich Sipgate. Ich hatte erst uebersehen, dass Du Sipsnip schon genannt hattest, habe den Namen getippt, den Preis rausgesucht und dann Sipsnip doch noch in Deinem Posting entdeckt. Anschliessend bei Sipgate nach dem Preis geschaut und den geschrieben, allerdings ohne Sipsnip in Sipgate zu aendern. Danke fuers aufpassen :)
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gern ;-)
 

Carsten23

Neuer User
Mitglied seit
7 Sep 2004
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich telefoniere nach Rumänien per VoIP wie folgt
Rumänien 11,86 ct (1/1) 10,68 ct (60/60)
Keine Grundgebühr oder sowas!
Carsten
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Und ueber welchen Provider?
 
G

Gast

Guest
Das Angebot von 1899.com ist doch recht interessant,wie ich das hier ersehen kann!
Die hast Du doch auch,Mark!?
Vielleicht geht es dann über voipbuster auch preiswerter?
Also doch ausländische Provider!!!
Grüße von Tom
 

dg7feq

Mitglied
Mitglied seit
4 Mai 2004
Beiträge
224
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Opilein schrieb:
Das Angebot von 1899.com ist doch recht interessant,wie ich das hier ersehen kann!
Die hast Du doch auch,Mark!?
Vielleicht geht es dann über voipbuster auch preiswerter?
Also doch ausländische Provider!!!
Grüße von Tom
Bei VoIPBuster kostet es 9 ct/min und 1ct Verbindungsgebühr.

Chris
 
G

Gast

Guest
Danke für die Auskunft,kann sich auch noch sehen lassen!
Grüße von Tom
 

kombjuder

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Nov 2004
Beiträge
3,086
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
chrisss schrieb:
HALLO

Wie kann man am billigsten per VOIP nach Rumänien telefonieren?
voipjet.com bietet 12,08 Dollar-Cent, kann aber nur iax2
 
G

Gast

Guest
Das wäre auch gut! Vor allem Rest-Europa für 1,8 c/min.!!!
Klasse Tipp!
Gruß von Tom
 

dg7feq

Mitglied
Mitglied seit
4 Mai 2004
Beiträge
224
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
otaku42 schrieb:
VoIPGate bietet Rumaenien fuer 10 Euro-Cent/min an. Daneben uebrigens laut eigener Aussage komplett Europa (Festnetz) fuer 1.8 Cent.
Interessant ist das auf der Webseite von VoIPGate kein einziger Tarif zu Mobilfunknetzen angegeben ist. Bieten die das nicht an oder schreiben sie es lieber nicht hin? ;-)

Chris
 
G

Gast

Guest
Vielleicht kommt das noch!
Wie lange gibt es diesen Dienst denn schon?
Vielleicht sind die erst im Aufbau begriffen?!
Gruß von Tom
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
234,406
Beiträge
2,046,025
Mitglieder
354,113
Neuestes Mitglied
DocK