suche anbieter nach RUMÄNIEN

@oktatu:
Wo hast Du was von 11 cent gefunden bei sipsnip?
habe eben nochmal nachgeschaut, es bleiben 13,5 cent im Plustarif!

Jetzt hab ich`s Du meinst Sipgate...stimmt, die sind mit 11 cent noch recht geunstig!
 
Ist aber alles noch relativ teuer,finde ich!
Muß man höchstwahrscheinlich amerikanische Anbieter nehmen,da die teilweise recht günstig nach Ost-Europa sind!
Habe jetzt leider nicht die Zeit dazu,hier mal Vergleiche anzustellen,wäre aber sicherlich interessant!
Gruß von Tom
 
Uups, sorry. Gemeint war wirklich Sipgate. Ich hatte erst uebersehen, dass Du Sipsnip schon genannt hattest, habe den Namen getippt, den Preis rausgesucht und dann Sipsnip doch noch in Deinem Posting entdeckt. Anschliessend bei Sipgate nach dem Preis geschaut und den geschrieben, allerdings ohne Sipsnip in Sipgate zu aendern. Danke fuers aufpassen :)
 
Gern ;-)
 
Hallo,

Ich telefoniere nach Rumänien per VoIP wie folgt
Rumänien 11,86 ct (1/1) 10,68 ct (60/60)
Keine Grundgebühr oder sowas!
Carsten
 
Und ueber welchen Provider?
 
Das Angebot von 1899.com ist doch recht interessant,wie ich das hier ersehen kann!
Die hast Du doch auch,Mark!?
Vielleicht geht es dann über voipbuster auch preiswerter?
Also doch ausländische Provider!!!
Grüße von Tom
 
Opilein schrieb:
Das Angebot von 1899.com ist doch recht interessant,wie ich das hier ersehen kann!
Die hast Du doch auch,Mark!?
Vielleicht geht es dann über voipbuster auch preiswerter?
Also doch ausländische Provider!!!
Grüße von Tom

Bei VoIPBuster kostet es 9 ct/min und 1ct Verbindungsgebühr.

Chris
 
Danke für die Auskunft,kann sich auch noch sehen lassen!
Grüße von Tom
 
chrisss schrieb:
HALLO

Wie kann man am billigsten per VOIP nach Rumänien telefonieren?

voipjet.com bietet 12,08 Dollar-Cent, kann aber nur iax2
 
Das wäre auch gut! Vor allem Rest-Europa für 1,8 c/min.!!!
Klasse Tipp!
Gruß von Tom
 
otaku42 schrieb:
VoIPGate bietet Rumaenien fuer 10 Euro-Cent/min an. Daneben uebrigens laut eigener Aussage komplett Europa (Festnetz) fuer 1.8 Cent.

Interessant ist das auf der Webseite von VoIPGate kein einziger Tarif zu Mobilfunknetzen angegeben ist. Bieten die das nicht an oder schreiben sie es lieber nicht hin? ;-)

Chris
 
Vielleicht kommt das noch!
Wie lange gibt es diesen Dienst denn schon?
Vielleicht sind die erst im Aufbau begriffen?!
Gruß von Tom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.