.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Suche] Angebote für 14 Tage Bildungsurlaub

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von CyberKing2k, 12 Apr. 2005.

  1. CyberKing2k

    CyberKing2k Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juni 2004
    Beiträge:
    1,035
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    FA / AE
    Ort:
    Berlin-Friedrichshain
    Hallo @all,

    ich habe diesmal eine Frage die hier eigentlich nicht so rein passt aber ich probiere es mal:
    ich bin gelernter Fachinformaiker für Anwendungsentwicklung. Ich arbeite jetzt als Helpdesk im 1st & 2nd Level Support für die Mitarbeiter meiner Firma :wink: so weit so gut.

    Jetzt habe ich mich mit dem Thema Bildungsurlaub ein bisschen aus einander gesetzt, ich habe als unter 25. Jähiger 14 Tage pro Jahr Anspruch (Berlin).
    Ich möchte mich Themen wie zum Beispiel Win2k3, Exchange 2003 & Netzwerk weiterbilden.

    Jetzt meine Frage: kennt jemand gute "anerkannte" Angebote, die man nicht nur am Wohnort machen kann; sondern schöne gegend, lernen ausgleichen u.s.w.

    Auf anregungen bin ich mal gespannt 8)
     
  2. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    Cisco Networking Academy (CCNA, CCNP, Security) an der Hochschule Wismar. Ostsee in direkter Nähe, sehr schön ist da z.B. die Insel Poel (baden, radfahren, reiten ...), Rostock und Lübeck sind in 45min erreichbar, Schwerin in 30min ....

    http://www.networking-academy.de/
    http://www.wismar.de/
     
  3. pygmalion

    pygmalion Neuer User

    Registriert seit:
    12 Nov. 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn es etwas exotischer sein darf, Koenig Solutions bietet diverse Zertifizierungen und dazugehörige Trainings in Indien (Himalaya oder Goa Beach) an. Preislich nicht uninteressant, da eben Indien.

    Bin übrigens mit denen weder verwandt noch verschwägert.